Mittwoch, 21. Oktober 2015

Spieluhr fürs Baby

Eine Freundin hatte mich gebeten eine Spieluhr für das zukünftige Enkelkind zu nähen, dazu hatte sie mir eine alte Spieluhr, die sie noch hatte gegeben und ich habe das passende Drumherum genäht.

Nach einigem Suchen bin ich auf die  Anleitung von hier für diesen süssen Elefanten gestoßen und ich hoffe er gefällt der zukünftigen Oma.




 Das Auge habe ich mit der Maschine aufgestickt. Vielleicht hätte ich es etwas mehr rüber setzen müssen. Irgendwie war das in der Anleitung schlecht beschrieben. Aber beim nächsten Mal werde ich das Auge etwas versetzen.


Die Spieluhr wird vom Bauch aus gezogen. Dort habe ich dann noch etwas verstärkt drüber genäht, damit es gut hält.

Wünsch Euch eine schöne Restwoche
Gruss Dagmar

Linkparty: Elefantenliebe

Kommentare:

  1. Süß - was für eine liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    der ist total süß und so einen habe ich auch schon mal genäht. Wunderbar als Spieluhr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wow...die ist ja toll geworden, liebe Dagmar!!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen