Dienstag, 8. September 2015

Windeltasche Lilly

Nachdem in dieser Woche vergessene Taschen-E Book meiner Wahl an der Reihe sind, habe ich mich für das E Book Windeltasche Lilly von Sitz, wackelt und hat Luft über Farbenmix entschieden, da ich noch dringend ein Geschenk für eine junge Dame benötige, die vor kurzem auf die Welt gekommen ist.

Das E-Book und den Stoff hatte ich schon länger hier liegen und ist aus einem sehr schönen Stoffpaket genäht, welches ich vor einiger Zeit bei Stoffeland erstanden habe. Ich fand die Eulen so süss, dass ich mich sofort darin verliebt habe.

Sorry wegen der schlechten Bilder, aber musste irgendwie schnell gehen, da ich es schon verschenkt habe.










Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Dagmar

Stoff: Stoffeland

Link:  Fabulatoria, TT -Taschen und Täschchen, Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    das sind aber wirklich allerliebste Stoffe, wunderschön für eine Windeltasche. Dieses eBook finde ich übrigens auch ganz toll, und es ist gar nicht so schwierig zu nähen wie man zunächst denkt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schönen Eulenstoffe bewundere ich immer wieder bei anderen. Und du hast sie auch so zauberhaft verwendet. Über so eine schöne Windeltasche hat sich die Beschenkte sicher gefreut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen