Donnerstag, 13. August 2015

Vergessene Taschen E-Books Sew Along

Nachdem ich vom Sew Along der Vergessenen Taschen E-Books von Fabulatoria gelesen hatte, war ich auch schon infiziert.
Schließlich hab ich genug von diesen Dingern in meinen diversen Ordnern im Keller stehen und es wird Zeit mal einige E-Books abzuarbeiten.




In der ersten Woche geht es um Anleitungen von Farbenmix und da ich im  Besitz der Taschenspieler CD´s bin hab ich mich für das E-Book "Rot" aus der 1. Taschenspieler CD  entschieden. Eine recht große Kosmetiktasche.
Aus der 2. CD hatte ich ja schon einige Taschen beim Sew Along von Emma gemacht und die erste bisher ein wenig vernachlässigt. Bis auf die Reisetasche König hatte ich noch nichts daraus gemacht.

Leider kann ich Euch nicht sagen, wie der Stoff heißt. War ein Streichelstöffchen, das ich schon länger hier liegen hatte.





Mein nächstes Objekt habe ich auch schon im Auge. 

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Gruss Dagmar

Ich verlinke meine Tasche bei:  Fabulatoria und TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktasche ist richtig toll geworden. Da kommt der Streichelstoff richtig zur Geltung <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, die ist schön! Ich weiß noch, dass ich mit der Tasche echt Probleme hatte, da passte nix zusammen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen