Freitag, 17. Juli 2015

Mal wieder eine Explosionsbox






Vergangenes Wochenende waren meine Eltern und wir zur Hochzeit eingeladen. Für meine Mama war klar, dass ich ihr eine Explosionsbox für das Brautpaar als Geldgeschenk mache.
Passend zur Einladung der Beiden ist die Box nun weiß und blau geworden.
Ich habe einige schöne Ideen verschiedener Boxen, die ich auf Pinterest gefunden habe,  übernommen.


Innen habe ich mal eine Torte eingebaut und ja, ich habe noch ein Brautpaar in Reserve. Ich hatte nur mal Lust auf etwas Anderes.


Auf verschiedenen Blogs habe ich die Box mit diesen Wackelbuchstaben gesehen und hab mich auch mal daran versucht.






Morgen zeige ich Euch dann, was ich für uns als Geldgeschenk gewerkelt habe.
Liebe Grüsse
Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    wow...die Box ist ja gigantisch.....und traumhaft schön!!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    deine Box ist ein Traum!!
    Wunderschön gestaltet...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen