Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mein König

Heute zeige ich Euch meine neue Sporttasche .
Der tolle Schnitt von Farbenmix aus der Taschenspieler CD "König" war dafür genau richtig. Ich hatte die Tasche schon fertig bei einer Freundin gesehen und die Größe war nach meinen Vorstellung.

Der Stoff nennt sich Pegasus Italien Pisa Rom und hat einige meiner Lieblingsfarben. Ein wenig Türkis, grau, helles grün .




Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Ach, und da heute Donnerstag ist geht die Tasche auch noch zu RUMS.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich musste dann auch gleich mal schauen, was du so schönes zauberst und bin richtig begeistert, wie talentiert du bist. WOW - eine wirklich Kreative mit so schönen Ideen.
    Genieß dein Wochenende. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geniale Tasche! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Möchte mir gern auch mal eine Sporttasche nähen, die CD hab ich ja :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen