Donnerstag, 25. September 2014

Meine neue Dirndltasche

Da ich mir aus unserem Urlaub in Südtirol ein hübsches Dirndl mitgebracht habe, musste natürlich noch eine passende Tasche genäht werden. Das Dirndl ist blau-kariert und hat eine pinkfarbene Schürze.
Ich hatte noch Wollfilz und passenden karierten Stoff aus Baumwolle zu Hause. So habe ich mir auf dem Stoffmarkt noch passende Accessoires wie Knopf, Kordel und Spitze besorgt.
Der Taschenschnitt ist von Pattydoo und heißt Betty. Eigentlich eine kleine Kindergartentasche, die jedoch für meine Zwecke genau richtig war.








 Und da die Tasche ganz alleine für mich ist geht sie jetzt auch noch zu RUMS
 Dagmar

Kommentare:

  1. Süß :) Viel Spaß beim Ausgehen damit! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    die Tasche ist perfekt....!!! Die sieht bestimmt richtig
    klasse zum Dirndl aus...super!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, auffallend aber nicht überladen! Genau mein Ding!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen