Samstag, 21. Juni 2014

Mitbringsel passend zur WM

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Swaps für die Katalogparty bei Christine.
Passend zur WM habe ich kleine Schokofußbälle verpackt.



 
 
Die Idee für die Bälle habe ich bei Claudi gesehen. Ich habe dann nur weiße Sechsecke  mit der Sechseckstanze ausgestanzt und diese auf schwarzen Tonkarton geklebt, musste ja schnell gehen. Wie immer. Danach einen Kreis ausgestanzt.

 
 
Ui, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich die Fahnen bei dieser Tüte falsch geklebt habe. Mädels, wer von Euch diese Tüte hat, hat was gut bei mir. Welch ein Fauxpas, schäm.

 
 
Und ausgerechnet diese Tüte stand beim Foto vorne.  Das hat man davon, wenn man auf den letzten Drücker arbeitet.
Na, dann drück ich uns mal für heute Abend fest die Daumen und hoffe, dass dies kein Unglück bringt.

Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gruss Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen