Dienstag, 3. Juni 2014

Mein erster Rucksack (Crossbag)

Hurra, ich hab meinen ersten Rucksack , nein in meinem Fall den Crossbag genäht.
Einen Rucksack wollte ich schon lange mal ausprobieren. Hatte aber nie den richtigen Schnitt dazu.
Jetzt mit der CD und der tollen Anleitung war das gar kein Problem.


Und mit dem tollen Stöffchen von Hamburger Liebe find ich sie total schick. Den Stoff habe ich schon sehr lange hier liegen und immer wieder gestreichelt. Jetzt hat es endlich seine Verwendung gefunden.



 Den oberen Gurt und den Boden habe ich mit grauen Kunstleder bestückt. Da ich dies zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich ein wenig Respekt, aber es war gar kein Problem.



Die Rückseite ist im gleichen Stoffmuster und einfachem grauen Stoff gestaltet. Ich finde so kommt der schöne Stoff am Besten zur Geltung.


Innen hat sie noch einen schönen grauen gepunkteten Stoff.
Also ich bin rundum zufrieden mit dem Teil, auch wenn sie etwas kleiner als gedacht ausfällt, geht doch alles nötige hinein. Ein bisschen Schnickschnack kann vielleicht noch an den Reisverschluss. Da überleg ich mir noch.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Tag
Dagmar

Verlinken werde ich heute wieder bei Emma, TT Taschen und Täschchen und Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    die ist super schön geworden. Ein ganz tolles Teil. Ich hoffe, du bist am Freitag auch noch fündig geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus... dieser Dutchlove- Stoff ist mein aboluter Lieblingsstoff und du hast ihn zu einer echt schönen Sache verarbeitet. Also falls die Tasche mal ein neues zu hause sucht....
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie geil ist der denn???
    Super!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen