Freitag, 6. Juni 2014

Explosionsbox zur Hochzeit

Zwischen meinen Stoffbergen die sich inzwischen bei mir angehäuft haben, darf ich auch mal hin und wieder mit Papier werkeln. Eine Freundin hat mich um eine Explosionsbox für eine Hochzeit die diesen Samstag stattfindet gebeten und da ich die süssen Figuren aus meiner letzten Box noch mal da hatte, hab ich sie gleich wieder mit hineingesetzt. Aber seht selbst:





Meine Freundin war auf jeden Fall begeistert.
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage und genießt die freie Zeit.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    also ich bin auch begeistert...die Box ist der Hammer!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar
    Ich finde dies Boxen immer wieder schön und in grün sieht sie super frisch und freundlich aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen