Sonntag, 8. Juni 2014

Die Kugeltasche

Die Kugeltasche von der Taschenspieler CD hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, so dass ich mich auch an sie herangewagt habe.
Die Tasche macht schon etwas Arbeit, aber ich finde das lohnt sich total. Ein toller Schnitt. Mal wieder super erklärt durch die tollen Video´s dazu. Der Stoff ist ein Dekostoff, den ich mal aus dem Urlaub mitgebracht habe. Leider weiß ich nicht wie er heißt.


Natürlich mit Seitentaschen. Die finde ich total schick.





Dafür habe ich dann eine Innentasche weggelassen. Der rote Stoff ist vom Möbel-Schweden.


An den Boden aus Kunstleder kann ich mich gewöhnen.


Ich hoffe Euch gefällt meine Tasche, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Jetzt wie immer damit zu Emma und TT-Taschen und Täschchen.

Ich wünsche euch noch schöne Restpfingsten.
Gruss Dagmar

1 Kommentar:

  1. Deine Kugeltasche gefällt mir supergut, Der Stoff ist einfach toll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen