Samstag, 24. Mai 2014

ZickyZackyBag


Hallo liebe Blogleser,


heute kann ich Euch meine erste  ZickyZackyBag vorstellen. Das E-Book ist von Astrid und  als ich es gesehen habe, dachte ich die Größe ist  genau das richtige für mich.
Das E-Book ist sehr gut beschrieben und ich kam prima damit zurecht.


 
 
Genäht hab ich Sie  aus  einer noch relativ neuen  Jeans (die mir leider nicht mehr gepasst hat)  dem schönen Tilda Stoff und einem einfachen  karierten Stoff den ich vom Stoffmarkt  habe.


 
Den Tragegurt habe ich dann gestückelt, weil mein Jeansstoff nicht mehr gereicht hat und nur bunt wollte ich auch nicht.
 

 
Auf die Rückseite habe ich noch ein wenig Band und Spitze genäht, damit s nicht ganz so nackig ist.




 
Fazit: Es war bestimmt nicht meine letzte ZickyZacky.
Wenn ihr auch eine ZickyZacky Bag nähen wollt, dann schau mal hier: Mipamias
... und zur Linkparty bei Astrid und zu tt-taschen und Täschchen geht sie auch noch.
 
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, ganz toll ist deine Tasche geworden, toll ist das Tildastöffchen und das grün in Verbindung mit dem Jeans. Ich freue mich, dass dir der Schnitt so gut gefällt und bin gespannt auf weitere ZickyZackys aus deinem Kellerzimmerchen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    da hast du dir eine tolle Tasche genäht. Ich finde den Schnitt sehr schön und deine ist richtig
    schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen