Samstag, 12. April 2014

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

nach einer sehr langen Zeit der Abstinenz hier auf dem Blog melde ich mich jetzt mal wieder bei Euch. Ich habe im Moment mit einer sog. Frozen Shoulder zu kämpfen und hatte irgendwie gar keine Lust mehr etwas zu machen, geschweige denn kreativ zu sein.

Dank Cortison und ein wenig Ruhe sind jetzt wenigstens mal die Schmerzen weg. Mein linker  Arm geht zwar immer nur noch bis auf 40 Grad hoch aber wenigstens bin ich schmerzfrei.

In der Zwischenzeit sind dann doch so einige kleine Werke entstanden und genäht habe ich auch ein wenig.
 
Diese Kartenbox mit 4 kleinen Kärtchen habe ich mal als kleines Mitbringsel gemacht.
 
 
Die Box hat die Maße 12,5 mal 12,5 cm und die Karten dazu nebst Umschlag sind 11 x 11 cm. Die Schleife auf der Box ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Diese hatte wir bei einem SU-Workshop bei Christine gemacht und ich fand sie passt sehr gut auf diese Box. Der Stempel auf der Box ist von Alexandra Renke.
 




 Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut und ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Dagmar








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen