Freitag, 18. April 2014

Taschenspieler CD II Sew Along "Multitasche"

 
 
Heute nun mein 2. Modell zur Sew Along von Emma. Nachdem mir die Clutch so gut gelungen ist hab ich mich nun auch an die Multitasche herangetraut. Wie bei vielen, die diese Tasche genäht haben, war sie auf der CD nicht meine erste Wahl. Nun, nachdem sie fertig ist finde ich sie auch gar nicht so schlecht.
 
 
Etwas flippig ist sie geworden, durch den schönen Batikstoff, den ich günstig auf dem Stoffmarkt erworben habe. Ich finde ein sehr fröhliche Sommertasche . 
 
 
 
 Die Gurtbänder habe ich nach der Anleitung auf der CD genäht. Eine tolle Sache, wenn mal gerade kein passendes Gurtband da ist und schön weich und angenehm zu tragen.

 
Erst wollte ich ja einen Reisverschluss einnähen, aber dann hat mir die Klappe doch besser gefallen.
 
 
Den Stern habe ich einfach mit meiner Sizzix-Stanze ausgeschnitten und auf der Klappe appliziert. Gar nicht so schwer nur muss ich an der Einstellung des Zickzackstiches noch ein wenig arbeiten.
 


Die Kängeruhtasche ist innen aus einem weiteren Batikstoff und wird mit einer Kam Snap verschlossen.
 



Den gleichen Stoff hab ich dann auch Innen für eine Tasche verwendet.

So und jetzt ab damit zu Emma und mal sehen was es noch so alles für Multitaschen gibt. Mal sehen, ob ich es schaffe am Ball zu bleiben. Ab Dienstag gehe ich wieder arbeiten und meine Zeit ist wieder begrenzt.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern.
Gruss Dagmar






Kommentare:

  1. Wenn die nicht nach Sommer schreit dann weiß ich auch nicht, richtig toll ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Mir gefällt der Indianderlook.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine herrliche Sommertasche aus dem fröhlichen Stoff gezaubert! Danke für die sonnigen Fotos! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben..eine richtig schöne Sommer-Gute-Laune Tasche...wow..glg emma

    AntwortenLöschen