Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen mit vielen bunten Eiern, leckerem Essen, viel Sonnenschein, vielleicht einen kleinen Spaziergang und vor allem genießt die freien Tage.

Diese Kästchen hab ich neulich hier bei Sam gefunden und ich fand diese Form so schön, dass ich sie gleich mal für meine zwei Kids zum Osterfest nachgebastelt habe. Verschlossen werden sie mit einem Brad,
Gefüllt mit diesen leckeren Schokoeiern und etwas Barem werden sie dann als Ostergeschenk  gerne genommen zum Ostereiersuchen sind sie ja leider zu alt.
.



Danke fürs Schauen und danke für all die lieben Kommentare zu meinen Taschenspieler Projekten.

Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    die Boxen sind sehr süß, da werden sich deine zwei bestimmt sehr gefreut haben.
    Dir und deiner Familien wünsche ich ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen