Samstag, 12. April 2014

Die Clutch - Taschenspieler 2 CD

Eine liebe Freundin hat mir von der Creativa die beiden Taschenspieler CD`s mitgebracht und nachdem ich nun von der Sew Along bei Emma gelesen habe, dachte ich mir, warum nicht auch mal mitmachen. Große Näherfahrung im Taschennähen habe ich ja eigentlich noch nicht so, aber dank Videos auf der CD und der sehr genauen Anleitung war die Clutch für mich gar kein Problem mehr.

Ich zeige Euch einfach mal was dabei herausgekommen ist. Den schönen Chevron Stoff habe ich schon lange gestreichelt. Die Reisverschlusstasche hinten war auch kein Problem. Als Schmuck habe ich dann noch eine kleine Blume aus Stoffkreisen mit Knöpfen aus meinem Fundus darauf gesetzt.
Im Augenblick habe ich mal einen alten Gurt einer Tasche mit Karabiner daran gehangen aber vielleicht werde ich bei Gelegenheit diese durch ein genähtes Band ersetzen. Schön wäre vielleicht auch eine silberne Gliederkette. Mal sehen.




Ich werde bestimmt nochmehr von den Taschen auf der CD  nähen. Alle sind zwar nicht so mein Ding. Aber man kann viel zum Taschennähen lernen und es macht Spass das alles auszuprobieren.

Und wenn ihr jetzt Lust habt, Euch all die schönen anderen Clutches anzuschauen, dann kommt mit zu EMMA  und ich verlink mich mal.

wünsche Euch einen schönen Montag
Dagmar

Kommentare:

  1. wow ist die schön geworden..und ich finds auch klasse mit Anleitungen und Video..da bleiben keine Fragen offen..nur die der Stoffwahl (für mich schwer genug...) deine ist mega..-das Stöffchen hab ich auch...streichel streichel ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    das ist eine tolle Aktion und deine Clutch ist sehr schön geworden. Ich bin gespannt, welche
    Taschen du nähen wirst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Stoffschätzchen verzaubert das Schnittmuster! Deine ist echt dadurch ein richtiger Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die CD habe ich auch schon ausgepackt, aber Zeit zum nähen hatte ich leider noch nicht. Allerdings ist jetzt unsere Scrapzeit rum…und vielleicht wird es mit der "Zeit" jetzt auch besser.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch ist superschick! Der Stoff ist megatoll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich liiiiiebe diesen wunderschönen Stoff!!!
    Deine Clutch gefällt mir dementsprechend gut :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen