Freitag, 3. Januar 2014

Gechenkverpackung und Lederarmband


Hallo liebe Blogleser,

zunächst wünsche ich Euch allen noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Ich hoffe, ihr alle seid gesund und munter ins Jahr gestartet und wir können uns wieder alle auf viele schöne Blogideen in diesem Jahr freuen.

Für euch habe ich heute eine kleine Geschenkverpackung  mit schmuckigem Inhalt. Ich hab es schon vor einiger Zeit verschenkt und möchte es euch nicht vorenthalten.



 


Das Armband ist aus Leder mit einem Magnetverschluss der aussieht wie eine Gürtelschnalle.
Ich find den so toll. Hatte mir zwei Stück aus Wiesbaden von der Messe mitgebracht.




Vielen Dank das ihr da wart und einen schönen Start ins Wochenende.
Gruss Dagmar

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch die Verpackung und der Inhalt auch.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen