Montag, 13. Januar 2014

Aufbewahrung für Geschenkpapierrollen

Nachdem ich nach Weihnachten mal wieder begonnen habe, mein Chaos im Keller in Ordnung zu bringen und ich über die vielen angebrochenen Geschenkpapierrollen in meinem Regal gestolpert bin, hab ich mir überlegt, dass es doch eine Lösung für ein solches Problem geben muss.
Im Internet bin ich dann hier fündig geworden und hab mir schnell diese Aufbewahrung für meine Rollen genäht. Jetzt hab ich endlich Ordnung (aber nur was die Rollen angeht).






Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    eine super Idee und es schafft nicht nur Ordnung sondern sieht auch noch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      Dankeschön. Der Stoff ist ja auch sehr schön. Leider gibt's ihn nicht mehr.
      Gruss Dagmar

      Löschen
  2. Liebe Dagmar, ich sag nur DANKE DANKE DANKE, denn gerade eben sind mir alle blöden Geschenkpapierrollen entgegengeflogen. Mensch, habe ich geflucht... grummel
    jetzt werde ich mir ganz schnell die Anleitung ausdrucken und hoffen, dass ich schnell an meine Maschine komme :-)
    Den Stoff gibt es nicht mehr? Oh, da habe ich ja Glück, dass ich noch welchen davon hier liegen habe...
    lg anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,
    was für ein cooles Teil...und soooo praktisch und es ist dir auch perfekt gelungen....klasse!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine coole Idee! Ich bräuchte da nur mehrere von!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen