Freitag, 6. Dezember 2013

Explosionsbox zur Hochzeit

Heute gibt eine Explosionsbox zur Hochzeit. Diese wollte ich schon lange gerne mal nachmachen und jetzt hatte ich die Gelegenheit dazu.
Ich hatte damals ein solche Box bei Uschi vom Steckenpferdchen gesehen und dieses niedliche Brautpaar dazu haben mir sehr gut gefallen. Als ich sie dann irgendwann in einem Geschäft entdeckt hatte, mussten sie natürlich mit. Lange haben sie in einer Kiste verpackt auf ihren Einsatz gewartet.

 
Die Blüte habe ich mit Seidenpapier und der Blumenstanze von SU gemacht.
 
 
Ein wenig Glitterglue sorgt für das nötige Glitzern.



 





 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen  2. Advent.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Tolle Box, gefällt mir sher gut.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagmar,
    Deine Box ist richtig schön geworden. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast nicht so viel Weihnachtsstreß.

    LG und schöne Weihnachten
    Uschi

    AntwortenLöschen