Donnerstag, 28. November 2013

Gutschein im Umschlag

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Da ich Moment mit so vielen Sachen noch beschäftigt bin und natürlich mal wieder alles auf den letzten Drücker zeige ich euch heute einen Umschlag für einen Gutschein den ich mit dem Umschlagboard von Martha Stewart  gemacht habe. Mittlerweile hat SU es ja auch und es gibt so viele tolle Anleitungen im Netz, dass ich total froh bin mir dieses Board  im Sommer gekauft zu haben. Leider fehlt nur die Zeit all diese Ideen auszuprobieren.
Hier habe ich einen einfachen Umschlag gestaltet und mit dem BigZ Die Gift Bow von SU eine schöne Schleife darauf gesetzt. Das Papier ist auch von SU:



Die kleinen Glöckchen gibt's übrigens im Moment beim Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben in verschiedenen Farben. Als ich die gesehen habe, mussten sie sofort mit. 
 


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruss Dagmar

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,
    sieht klasse aus, vor allem die Schleife drum ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen