Samstag, 30. November 2013

Adventkalender für Fussballfan

Heute zeige ich Euch den Adventkalender, den meine Tochter für ihren Freund gemacht hat.
Dieser ist absoluter Dortmund Fan.
Sie hat die kleinen Espresso to go Becher mit gelben Papier beklebt und die Sticker und Adventkalenderzahlen ausgedruckt.. Anschließend wurde noch ein Stück Pappe mit Papier bezogen und ein Spielfeld aufgemalt und die einzelnen Spieler auf´s Feld gestellt. Sogar einen schwarz-gelben Fussball gabs dazu. Genial oder?








Die Adventkalenderzahlen sind die Rückennummern der einzelnen Spieler
 


Sogar Emma hat Platz auf den Bechern gefunden.
 

 

Leider sind die Bilder nicht alle so gut. Die Lichtverhältnisse waren etwas schlecht und neue Fotos konnte ich nicht machen, da der Kalender gestern unser Haus verlassen hat. Bin mal gespannt was der junge Mann gesagt hat. Und was sagt ihr?
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    der ist der Hammer und der lässt jedes BVB-Herz höher schlagen. Da würde sich mein Schwiegersohn
    auch drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann würde sich auch freuen.Als absoluter Fan von BVB.
    LG Christa

    AntwortenLöschen