Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stampin-Up Stempelabend bei mir

Letzte Woche hatte ich zum SU-Abend eingeladen und für die Damen ein kleines weihnachtliches Mitgebsel gebastelt:

Ein kleines Kästchen mit Anhängern aus dem Set Tafelrunde und schön bestempelt u.a. mit den neuen Stempeln von Carmen für Tafelkünstler. Ich finde die Rahmen und den Text Weihnacht einfach wunderschön.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich so früh im Jahr schon mit Weihnachten anfangen kann.
Aber es war auch eine schöne Gelegenheit kleine Reste vom Weihnachtspapier zu verarbeiten.

 
Die Kästchen haben ein Format von 9 x 9 cm.







 
Ich hoffe meine Mädels hatten viel Spass an diesem Abend. Mittlerweile sind alle Einkäufe verteilt und ich wünsche viel Spass beim Werkeln.
Liebe Grüss Dagmar
 




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen