Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstliches Furnier

Diese herbstliche Karte ist mir einfach so vom Tisch gehüpft. Ich habe ein paar schöne gestanzte Blätter bei Claudia als Trostpflaster gewonnen und diese habe ich mit in die Karte integriert. Eine tolle Idee. Sie hat einfach Furnier-Reste genommen und damit die Blätter gestanzt. Bei dieser Karte ist es das braune Blatt. Einfach schön und ich bin erst mal sehr geizig mit meinem Trostpflaster.



Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    schön, dass mein "Troptpflaster" Verwendung gefunden hat. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und die gestanzte Bordüre im Hintergrund ist ein echter Hingucker.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW..die Karte sieht echt klasse aus, gefällt mir total gut..der gestanzte Hintergrund fällt sofort ins Auge und paßt perfekt zum Gesamtbild...wirklich wunderwunderschön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar!
    Wunderschön deine Karte - wirklich richtig herbstlich! Das Holzfurnier oder auch Modellbauholz aus dem Bastelladen ist super stanzbar und eine klasse Ergänzung auf Herbstprojekten. Du hast es prima in Szene gesetzt!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, die Karte sieht super aus.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen