Dienstag, 17. September 2013

Schwieriges Thema

Eine Freundin hat mich um eine Geburtstagskarte gebeten gleich mit zwei schwierigen Themen. Einmal für einen Mann und dann gleichzeitig als Gutscheinkarte für eine Wanderung oder den Ausflug in einen Klettergarten, die dass Geburtstagskind sich dann aussuchen kann.

Hier seht ihr was ich daraus gemacht habe. Ich denke schlicht genug für einen Mann und trotzdem aussagekräftig oder? Meiner Freundin hats auf jeden Fall gefallen.




Innen dann mit Text  und Platz für den Namen des Geburtstagskindes







Wünsch Euch allen viel Spass beim Schauen und noch einen schönen Abend.
Gruss Dagmar



Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    sehr schön und toll umgesetzt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, das hast du ganz wunderbar umgesetzt. Wirklich schön geworden, deine Karte und das Holzpapier ist ideal für eine Männerkarte und passt zugleich zum Thema! Ich denke, das Geburtstagskind hat sich gefreut.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen