Freitag, 23. August 2013

Tasche für die Tasche

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich Euch mein kleines Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag.

Eine kleine Einkaufstasche für die Handtasche, die man wunderschön klein zusammen falten kann.
Ich hatte eine solche Tasche auch geschenkt bekommen. Ich habe mir diese dann als Vorlage genommen und auch eine genäht.



 

 
Das Ganze anschließend noch hübsch verpackt.
 
 
 




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Dagmar

Kommentare:

  1. oh liebe dagmar, das beuteltäschchen ist dir ja wundervoll gelungen....ein hammerschönes geschenk....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Dagmar,
    ich hatte gehofft, dass du einen Link für ein Tutorial wüsstet ;-) , denn genau so eine Tasche suche ich (nein, nicht für mich, sondern für die Mutter einer Freundin, die im September 85 Jahre alt wird)...
    Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung, wie ich die Nähen soll.
    Trotzdem.. deine Tasche ist traumhaft schön und ich bin mir sicher, deine Freundin freut sich sehr darüber.

    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      nein, ein tutorial dafür habe ich nicht, da ich die Tasche nach meiner einfach nachgemacht habe. Ich habe aber schon mal eine ähnliche Tasche für micht gemacht. Diese nannte sich Roll up bag. Die Anleitung dafür kannst du dir bei Sabine anfordern. Vielleicht kannst du diese Anleitung ja gebrauchen.
      LG
      Dagmar

      Löschen
    2. Hallo Dagmar,

      vielen lieben Dank für deine Antwort (die ich leider erst gerade gesehen habe ;-( ).

      Die Roll-up-Bag habe ich schon gemacht. Die hatte ich damals auch auf deinen Blog entdeckt und nachgemacht. Allerdings sollte diese Tasche für eine ältere Dame sein und die kam mit der Roll-up-bag nicht zurecht.
      Da muss ich dann mal weitersuchen ;-)
      Trotzdem nochmals ganz lieben Dank.
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Dagmar, dein Täschchen finde ich sehr schön und unglaublich praktisch. Die Pünktchen machen Lust auf´s shoppen gehen und wenn´s auch nur Milch, Butter und Eier sind.
    Hast du schon eins für dich genäht?

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen