Mittwoch, 7. August 2013

Lego

Hallo

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir haben Urlaub und waren für eine Woche auf Teneriffa.
Traumhaft schön und noch viel schöner, weil wir nach vielen Jahren das erste Mal nur zu zweit in Urlaub waren. Unsere Kinder mittlerweile 19 und 16 Jahre durften mal alleine zu Hause bleiben. Spruch unseres Sohnes "voll cool Mama". Etwas komisch war das ja schon aber dann hab ich`s auch genossen.  Die beiden hatten sogar das Haus wieder auf  Vordermann gebracht, als wir am Sonntag wieder da waren. Total schön und ich war auch irgendwie ganz stolz auf meine Zwei.

Für heute habe ich Euch ein Kärtchen zu  zeigen, dass ich schon vor dem Urlaub fertig hatte. Ein Freund von uns wurde 60 und wir werden in den nächsten Tage noch zum Gratulieren dort vorbeischauen. Da dieser genau wie ich ein Kellerkind ist und sich am Liebsten den ganzen Tag dort verkrümelt und mit Legos "spielt". Wirklich. Er liebt es sich im Netz Baupläne von Lego Produkten herunterzuladen und baut dann nach diesen Plänen die Sachen zusammen. Teile die ihm fehlen kauft er dann einzeln auch im Netz zusammen und wenn das Teil fertig ist verkauft er es wieder oder was meistens der Fall ist, es bekommt sein Enkelsohn. Da ich vollstes Verständnis für ihn habe (seine Frau nicht immer) hab ich ihm diese Karte gewerkelt und dazu gibt eine Legospardose und etwas für den Inhalt, damit er seinem Hobby weiterhin nachgehen kann.




Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim Schauen.
Gruss
Dagmar

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,

    die Lego Karte ist klasse. Das muss ich mir mal für die Jungs merken.
    Du hast bei meinem Geburtstags-Candy gewonnen. Bitte melde Dich über meinen Blog per email bei mir.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen