Freitag, 28. Juni 2013

Hochzeitskarte

Heute zeige ich Euch schnell bevor ich mich auf den Weg nach Trier zum Altstadtfest mache eine Hochzeitskarte, die ich für eine Freundin machen soll. Ich habe mal die Namen der Brautleute und das Hochzeitsdatum  als kleine Anhänger mit der Tiny Tag Stanze daran befestigt. Die Idee hatte ich mal irgendwo gesehen und fand es total schön.
Na was meint ihr?





Die Stempel sind von Rayher und Alexandra Renke und das Papier ist Kaffee Kreation von SU .
 
 
 
Innen noch ein Umschlag für das Geldgeschenk
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Dagmar 




Kommentare:

  1. Liebe Dagmar

    Wunder wunder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade auf deinen blog gestoßen...und wow, was sehe ich da. diese traumhaft schöne hochzeitskarte! einfach fantastisch! bin hin und weg =)
    klasse gemacht.
    ich stöbere dann mal weiter...
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen