Freitag, 21. Juni 2013

Erdbeerzeit

Ein wenig verspätet. aber ich finde, jetzt ist sie erst richtig da, die Erdbeerzeit. Überall sind sie jetzt zu finden in Gärten uud auch im Wald und was viel wichtiger ist. Sie schmecken jetzt auch.
Daher habe ich auch hier mal meine verspätete Erdbeerdeko für Euch.
Das Körbchen habe ich nach einer Anleitung von hier gemacht. Es mit kleinen Erdbeeren vom Dekoladen gefüllt und ab damit hinter Glas, damit sie mir keiner wegnascht.



Und hier zeige ich Euch noch meine Walderdbeeren, die sich mal in diesen Topf selbst gesetzt haben. Ich hab sie bis jetzt immer über den Winter bekommen und dieses Jahr sind sie besonders schön und lecker.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne.
Gruss Dagmar

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    das sieht aber äußerst "lecker" aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen