Samstag, 18. Mai 2013

Punch Art

Ich wurde gefragt, ob ich eine Karte mit einem Zug machen kann. Für einen 50. Geburtstag und als Geschenk Geld für die Fahrt mit dem Glacier-Express.
Da ich aber leider keine Stanze,einen Stempel oder so für einen Zug besitze, habe ich beim Surfen die Seite von Sharon entdeckt. Sie macht viele Dinge mit Punch Art und da ich mit einigen dieser Stanzen ausgestattet bin, hab ich mich an die Arbeit gemacht.
So sieht ihre Karte aus:



Und hier seht ihr mein Ergebnis:
Ich habe mich dabei am Original orientiert und den Zug rot - weiß gestaltet. Bin mal gespannt, ob sie der Beschenkten gefällt.



Von Vorne



Von hinten

und innen




Hat irgendwie Spass gemacht diese Punch-Art. Ich glaub das mach ich jetzt mal öfter.
Wünsche Euch allen schöne Pfingsten.
Gruss Dagmar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen