Mittwoch, 1. Mai 2013

Bügeltasche

Dieses kleine Bügeltäschen nach der Anleitung von Pattydoo habe ich für die liebe Heike genäht. Sie liebt ja auch diese schönen Anleitungen und ich hatte mir einen Bügel von Wiesbaden mitgebracht und wollte eine solches Täschen schon immer probieren.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und dir liebe Heike viel Spass mit dem kleinen Geldbeutel.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    die ist ja toll und da hat sich mein Schwesterherz bestimmt sehr gefreut. Bei diesen Bügeln schaue ich auch immer mal, aber bisher ist es dabei geblieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa...die ist echt soooo schnuckelig und mit einem besonders
    schönen Bügel!
    Nochmals vielen Dank ♥ du Liebe!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei für die netten Kommentare. Geht runter wie Öl.
      Gruss Dagmar

      Löschen