Mittwoch, 29. Mai 2013

Amai-Geldbörse

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine beiden Amai Geldbörsen, die ich genäht habe. Nachdem ich diese bei Irmgard gesehen hatte, hab ich mir das E-Book zugelegt und es auch mal probiert. Nach ein wenig hin und her und da nochmal auf und hier nochmal neu. Hab ich`s dann geschafft. Sind Sie nicht süss. Hach ich bin ganz stolz.




.



Nur die Jeans Geldbörse ist mir dann doch ein wenig zu dick. Ich hab sie übrigens aus einer alten Jeans meiner Tochter gemacht



Da E-Book bekommt ihr übrigens hier

So und jetzt werd ich mich mal ein wenig in meinem Keller vergrümeln. Das Wetter hier bietet sich ja richtig an dafür. Man braucht sich gar nichts vornehmen.

Trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag.

Gruss Dagmar.

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    das hast du wieder sehr gut hinbekommen.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    wow...die sind ja genial! Hut ab!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,

    deine Amais sind richtig klasse geworden und ich freue
    mich, dass du dich getraut hast ;-). Es hat sich doch
    wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen