Dienstag, 30. April 2013

Geburtstagspäckchen

Ein kleines Geburtstagspäckchen hatte sich für eine liebe Mitbloggerin, Mitscrapperin, Exkollegin und Freundin auf den Weg gemacht.
Hier erst mal die Fotos der Verpackung und des dazugehörigen Kärtchens:



Hier nun eine kleine Packpapiertüte, die ich noch ein wenig aufgepeppt habe:
Leider ist die Tüte sehr schlecht zu erkennen, was ich erst gemerkt habe, als mein Päckchen schon weg war.



und morgen zeige ich Euch was im Päckchen war.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ich habe mich so über deine Überraschung gefreut! Die Karte und Verpackung ist traumhaft schön...ich bin total begeistert und von dem
    schnuckeligen Inhalt erst...WOW!
    Vielen vielen Dank nochmal♥
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    eine sehr schöne Geburtstagskarte.
    Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,eine sehr schöne Karte,so erfrischend.Gefällt mir.Die Kombination der Farben ist perfekt.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen