Sonntag, 3. März 2013

Wrapped with Beads

Nach vielen Papierarbeiten zeige ich euch heute mal welch tolles Armband ich bei einem Workshop im "Perlament" in Bonn gemacht habe.
Es heißt dort Wrapped with Beads und ist von Elke Leonhardt-Rath.
Viele kleine Delicas, Roccailles und Swarovskis sind darin verarbeitet. Es kommt auf den Bildern gar nicht richtig rüber, wie es funkelt. Es hat einfach nur Spaß gemacht.




Und weil es so schön war und ich noch einige Perlchen übrig hatte, habe ich gleich noch ein Zweites geperlt.
Wenn jemand Spass daran hat, kann er sich bei mir melden.


Das Armband ist schwarz. Es hat eine Länge von 19,5 cm.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Psst ......ich geh noch ein bisschen perlen.
Gruss Dagmar



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich wunderschön. Ich habe ewig nicht geperlt und nur im Ansatz so ein schönes Stück gefertigt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen