Samstag, 16. März 2013

Layout by Anna Maria Wolniak

Heute zeige ich Euch was bei meinem ersten Workshop beim CAR am Samstagmorgen herausgekommen ist.
Dieses Layout wurde uns gezeigt von Anna Maria Wolniak. Sie ist eine Scrapgröße aus Polen
und sie hat uns die Anwendung von Gesso oder Acrylfarben auf einem Layout gezeigt. Da ich ja nicht so viel mit Malen und Farben zu tun habe und eigentlich auch gar nicht so gerne damit herummatsche ist davon auf meinem Layout auch nicht viel zu sehen. Halt eher einfach und schlicht.



aber meine Tochter fand`s cool.
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. hallo, na das glaub ich, dass sich deine tochter gefreut hat, schaut voll lieb aus!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schön aus!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    ich hatte die Tage soviel um die Ohren - kam zu nix ;)
    Aber hier nun endlich die polnischen Shops, von denen wir beim CAR geredet haben
    http://www.scrapiniec.pl/
    http://wycinanka.net/

    es gibt noch viele mehr - aber man kann ja nicht alles haben *lach*

    Übrigens - tolles LO
    Bin begeistert
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen