Dienstag, 12. März 2013

CAR2013

Am Wochenende war es endlich soweit. Ich habe meinen zweiten CAR mitgemacht und es war wieder sehr schön
Los gings am Freitagabend mit der Begrüßung und dem Tausch der CMC`s. 50 Stück habe ich geschafft und mitgenommen.




und das war dann anschließend meine Ausbeute

 
 
Samstag ging es dann los mit den Workshops. Einige meiner Ergebnisse werde ich Euch noch zeigen. Da ich ja sonst nicht viele Layouts mache, bin ich entsprechend langsamer beim werkeln, so dass ich meine Layouts zum Teil zu Hause noch weitermachen werde. Doch ein Paar sind schon fertig und die gibts in den nächsten Tagen.
Hier ist inzwischen der Winter wieder ausgebrochen und ich hoffe, dass auch die letzten CAR-Teilnehmer heute alle gut nach Hause kommen.
Dagmar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen