Samstag, 16. Februar 2013

Schmetterlingsparade

Nachdem ich Euch, bedingt durch Karneval und einer sehr hartnäckigen Virusattacke einige Tage im Stich gelassen habe,  habe ich heute für Euch ein kleines Kärtchen zum Geburtstag und ein passende Geschenkverpackung.
Die Anleitung habe ich hier bei Catrin  gefunden und musste sie gleich mal nachmachen. Immer wieder süss so kleine Verpackungen. Ich liebe es.





Als nächstes werde ich mich dann mal an mein Großprojekt für die nächsten Tage begeben. Meine CMC`s für den C@r 2013. Der Countdown läuft und ich freu mich schon.
Liebe Grüsse
Dagmar


Kommentare:

  1. Liebe Karte und tolle Verpackung, danke für den Link!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set!
    Wäre eine schöner Beitrag für die "daring card makers"
    das Thema ist Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch' schöne Karte. Die gefällt mir sehr!
    Am car würde ich ja auch mal gerne teilnehmen. Aus dem SU-Kreis wär die Anreise ja
    nicht so weit. Ist das denn auch was für Kartenbastler oder nur was für scrapper?
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Ach-noch eine Frage: was ist das für ein schöner Textstempel?
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      der Stempel ist von Karten-Kunst.de. Beim CAR werden natürlich viele Layouts aber auch Karten und kleine Make an Takes gemacht. Einmal im Jahr begeb ich mich dann auch mal an solche Layouts aber sonst mach ich die auch nicht oft aber in einer großen Gruppe macht es auch mehr Spass. Wenn du nicht weit weg wohnst von Oberwinter, kannst du auch so an diesem Wochenende vorbeikommen. Die Shops kann man auf jeden Fall besuchen, shoppen und dort auch Kleinigkeiten basteln.
      Liebe Grüsse Dagmar

      Löschen
    2. Danke für die Info! Den Stempel hab ich gleich bestellt :-) und eine Anfrage ans car-team gesandt.
      Gruß Ursula

      Löschen