Dienstag, 26. Februar 2013

Mitbringsel und nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Gestern war SU Abend bei Angelika und ich hatte ihr ein kleines Mitbringsel gewerkelt.
Es gab Schokolade am Stiel für ein leckers Milchgetränk.



Da Angelika vor einiger Zeit auch Geburtstag hatte, habe ich ihr noch eine Kleinigkeit genäht.



Ein kleines Büchlein aus Stoff, dass Näh- und Stecknadeln aufbewahrt.
Die Verpackung dazu zeige ich Euch dann morgen.
wünsch Euch einen schönen Abend
Dagmar

Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du gemacht. Da hat sich Angelika bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles schokopapierchen, hab ich so noch gar nicht gesehen, tolle Verpackung!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für das schöne Set. Das Schöne Nadeletui habe ich heute morgen ganz in Ruhe bewundert. Herzlichen Dank es ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen