Sonntag, 6. Januar 2013

Holz/Wood

ist das Thema für die Keep it Simple Challenge und da ich eine Männerkarte brauchte, hab ich mich einfach mal an dem Thema versucht.





Ich hoffe, sie gefällt. Halt einfach und schlicht.

Einen schönen Sonntag Euch allen.
Dagmar

Kommentare:

  1. Also ich find die super, mein Mann würde die auch gefallen, dat weiß ich. Schlicht ist meist bei Männern ja eh besser.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Ist ja nicht einfach eine Männerkarte zu basteln und bei Männern kann man den Spruch auch angstfrei einsetzen ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    der Spruch ist ja total witzig und deine Karte auch total toll! Der erpfekte Beweis, dass es für eine schöne Karte nciht soviel Embellishment braucht!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal eine herzerfrischende karte! sehr gelungen!!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,

    diese kleinen Holzautos habe ich auch und mag sie total gerne. Der Text, den Du dazu ausgewählt hast, hat mich eben zum Lachen gebracht - das passt natürlich perfekt!
    Danke für's Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön! Und der Spruch dazu ein Lacher... Lieben Gruss und schönen Sonntag
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,

    sieht ganz niedlich aus die Karte. Männerkarten... ein Thema für sich, ich habe selten eine gute Antwort gefunden.

    Deine ist gut gelungen.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen