Donnerstag, 17. Januar 2013

Strandkorb

Eine Bekannte hatte mich gefragt, ob ich nicht wüsste wie ich ein Geldgeschenk für einen Strandkorb verpacken kann. Mir viel dann wieder die tolle Anleitung von Schöne Sachen Handgemacht ein. Die Anleitung dafür hatte ich mir schon länger hier ausgedruckt.
Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen. Dass drumherum usw. wollte dann meine Bekannte selber machen.





 Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber .
Es hat richtig Spaß gemacht und war gar nicht so schwer als ich dachte.

Liebe Grüsse
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    deine Version ist richtig schön geworden. Die Anleitung ist ja auch genial geschrieben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ha....das ist ja mal ganz was anderes! Toll geworden, schaut aber trotzdem nach viel Arbeit aus! Und das Foto- farb Problem kenne, macht nix, schaut super aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen