Dienstag, 15. Januar 2013

Stiftetasche

Dieses kleine Täschen habe ich für meine Tochter genäht. Sie hat es zu Weihnachten bekommen. Die Anleitung ist aus dem Buch von Miriam Dornemann "Tolle Taschen selbst genäht" und nennt sich dort Charlotte.
Zunächst fand ich die Anleitung etwas schwierig, aber mit Hilfe aus dem Netz habe ich sie dann fertig bekommen. Die Erklärungen im Buch sind etwas dürftig. Es fehlen noch einige Bilder oder Erklärungen aber
sonst sind dort sehr schöne Taschen enthalten, aber ein wenig Näherfahrung sollte man schon haben.




Wünsche Euch eine schöne Woche
Gruss Dagmar



Kommentare:

  1. Oh wie schön und erst der Stoff, ein Traum.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es kaum fassen..
    du hast soo schöne Werke.. :-) so ein Täschchen möchte ich mir schon lange machen.. komme aber nie dazu :-(

    AntwortenLöschen