Sonntag, 30. Dezember 2012

Dieses kleine Geschenkeset bekommt eine Freundin heute zum Geburtstag.
Die Box ist nach einer Idee von Jenni Pauli gestaltet nur ein wenig kleiner und die passende Karte dazu besteht aus den schönen Stanzen von KesiArt.


Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und kommt gut ins neue Jahr.
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, schön hast du mich gefunden, Willkommen bei mir. Was für wundervolle Kreationen du machst.... Guten Rutsch und lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar!
    Ich bin durch Petrissa auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Eine sehr geschmackvolle Karte. Gefällt mir ganz prima.
    Herzlich grüßt Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,

    das ist ja wunderschön. Vorallem die Karte sticht mir ins Auge. Die gestanzten Blumen vor dem Hintergrund sind eine tolle farbliche Kombination.
    Den Schriftzug finde ich auch super.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    schön, dass ich jetzt auch weiß, wer hinter diesem tollen Blog steckt,
    die Karte ist toll, die Idee muss ich mir merken!
    Liebe Grüße, ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen,
    Sandra G.

    AntwortenLöschen