Dienstag, 18. Dezember 2012

Birdie

Dieser kleine Weihnachts-Birdie ist von Memory Box. Leider hatte ich mir damals nur die Stanze besorgt und nicht gewusst, dass es dazu den passenden Stempel gibt. Ja, ja , man lernt nie aus.
Also hab ich mir noch den Stempel dazu besorgt und jetzt musste ich den kleinen doch einfach mal ausprobieren.




 
 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    der ist ja lieb.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Deinem Mann gute und baldige Besserung.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    die ist richtig süß. Du wolltest wissen, wo der Dekoladen ist. Der ist in Sankt Sebastian und heißt Efeu. Die haben aber nur noch diese Woche auf und ab nächstes Jahr wahrscheinlich nur noch einen Tag in der Woche.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen