Mittwoch, 21. November 2012


Bei Christine gibt es diese Challenge für den 100. Leser. Da mir ihre Art der  Kartengestaltung sehr gut gefällt, hab ich mir gedacht, warum nicht auch mal versuchen.

Hier also meine Idee einer Umzugskarte, die ich demnächst benötige.




Inspiriert hat mich dazu diese Karte von Christine



Ich fand die Idee mit dem Grau sehr schön und mir kam sofort die Idee die Häuserrolle von Stampin up zu benutzen. Na wie findet ihrs.
Liebe Grüsse Dagmar










Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    Ich freue mich, dass Du meine Karten inspirierend findest! Deine Umsetzung meiner Karte gefällt mir Super! Die Häuser-Rolle hab ich noch nie gesehen - die ist der Knaller!
    Vielen adank fürs Mitmachen bei meiner Challenge!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    die Karte sieht super aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen