Samstag, 27. Oktober 2012

Herzlich

Hallo ihr Lieben,
nach etwas längerer krankheitsbedingter Pause zeige ich Euch heute mal eine herzliche Karte.
Ich habe sie so ähnlich in einem Bastelheft gesehen und gleich mal nachgearbeitet. Schön um Reste zu verarbeiten.




Allerdings auch eine kleine Fleißarbeit, die ganzen Herzen aufs Papier zu setzen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Euch allen
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    na die ist ja herzlich ;-)
    Das muß ich auch mal ausprobieren... vielen DAnk für die Inspiration...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    aber eine süße Fleißarbeit und die vielen kleinen Herzen sehen sehr schön aus.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach das ist eine süße karte!!!! schwärm! die werd ich mir glatt abgucken ;) ist für silvester grad richtig...super, danke!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen