Montag, 29. Oktober 2012

Der Schlüpfer

heisst der Text, für den ich diese Unterhose aus Putzlappen, Waschlappen und Topflappen gefertigt habe.
Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon. Ein schöner Text, um einem Geburtstagskind einen kleinen Spass zu bereiten. Eine Freundin hatte mich darum gebeten.


Das schlimmste war, diesen blöden Zwickel in die Hose hineinzusetzen. Dieser kommt leider im Text auch noch vor und ich konnte ihn unmöglich weglassen.


Nachdem ich mir dann einige Anleitungen über das Nähen von Unterhosen im Netz  angesehen hatte, hab ich den Waschlappen  dann einfach mitten rein gesetzt.
In die Taschen kommen dann noch Tempos, Binden u. ähnliches für den Notfall.
Ich hoffe, die Hose kommt an und bringt einen Mordsspass den Damen.

Liebe Grüsse Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    das sieht ja total lustig aus und ich vermute, der Text dazu ist auch richtig witzig.
    Vielleicht magst du es uns ja noch zeigen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,
      boah bist du schnell. Ich habe den Text oben unter Text mal verlinkt.
      Hast natürlich recht. Man muss ihn dazu auch lesen, um es zu verstehen.
      Gruss Dagmar

      Löschen
  2. Hallöchen,
    wie lustig ist das denn? Genau so einen haben wir damals auch zur Hochteit bekommen ;-)
    Deiner ist dir sehr gut gelungen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen