Freitag, 21. September 2012

Mäppchen


Ein Schlampermäppchen aus dem schönen Designerstoff von Stampin Up "Zuckerstange" habe ich mir schnell genäht.
Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden, welche zwei von drei Stoffen ich nehmen soll, da habe ich sie einfach alle genommen.
Und so schnell wie ich es genäht habe, war es auch schon wieder weg. Töchter können einfach alles gebrauchen.




Euch allen ein schönes Wochenende
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    die sind ja "zucker" mit dem Stoff Zuckerstange!
    Ja ja die Mädels, das geht mir auch so :-)
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    sehr schön sehen die aus. So geht es uns Müttern mit den Töchtern. Das kenne ich auch;-). Aber es ist ja auch schön, wenn es ihnen gefällt.

    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    du machst wirklich wunderschöne Sachen. Danke das du dich bei meinem Candy eingetragen hast :o) Ich wünsche Dir viel Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kuki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    du hast einen schönen Blog und machst wirklich sehr schöne Sachen.
    Danke das du bei meinem Candy mitmachst, ich wünsche dir viel Glück!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen