Dienstag, 7. August 2012

Perlen, Perlen, Perlen

soweit das Auge reicht, gab es in meinem nächsten Shoppingtipp. Die Firma Nuena hat mehrere Läden in Hamburg, wir waren einmal in der Europa Passage und einmal am Stephansplatz.
Hier haben wir  (aus Versehen, man darf eigentlich keine Fotos machen) dieses Foto gemacht.


Das schöne an diesem Laden. Man kann sich auch gemütlich mit einem Kaffee in die Ecke setzen und seine Kette , Armband etc. sofort fertigmachen. Werkzeug und alles bekommt man gestellt.  Eine superschöne Idee, wenn man nach dem Shoppen seine neuen Klamotten dabei hat und sich direkt die passende Kette dazu designed.
Während Mann sich gemütlich auf dem Sofa niederlässt.


Aber am Besten, man geht als Frau alleine dorthin, dann hat man genügend Zeit zum Perlen.
Denn irgendwann wird Mann (oder Sohn) dann ungenäusig (hab ich das jetzt richtig geschrieben).
Und so haben wir uns danach an der Alster niedergelassen und die schmerzenden Füsse im kühlen Nass baumeln lassen.

Hach war das schön.

Wünsch euch eine schöne Restwoche.
Dagmar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen