Montag, 13. August 2012

Große Reise

Die Tochter einer Freundin macht sich auf eine große Reise. 1 Jahr durch Australien, Neuseeland, Amerika und Kanada. Zum Abschied bat sie mich um eine Verpackung für ein wenig Taschengeld.
Da ich mir zwischenzeitlich den schönen Koffer von Tim Holtz angeschafft habe, war dies die Gelegenheit ihn auszuprobieren.


Den Deckel und den Boden habe ich mit dem Stempel Sanded von SU in Wildleder bestempelt.





Die Kiste dazwischen habe ich mit dem ScorPal gemacht.



Innen noch ein wenig mit Landkarten verkleidet.


Die Idee kam super an.
Wünsch Euch eine schöne Woche
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Das schaut ja super aus. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und auf eine so lange Reise. Unser Sohn war auch ein Jahr in Australien...Jetzt steht er vor dem start nach Vietnam,

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

  3. Die Idee ist ja klasse! Der Koffer ist so liebevoll gestaltet!!


    LG Conny

    AntwortenLöschen