Montag, 4. Juni 2012

Geburtstagskarte und Geschenk für einen Mann

Heute zeige ich Euch mal eine Karte und eine Geschenkbox, die ich für einen Männergeburtstag gemacht habe.

Die Karte hatte ich so ähnlich mal irgendwo gesehen und da ich mit dem Set von SU "Cheers to you" so viel noch nicht gemacht habe, dachte ich mir ich probiers einfach mal.
Die Box habe ich nach der Anleitung von Jenni nachgearbeitet und darin ein paar Süssigkeiten versteckt. Der Doilie ist eine Stanze von Die Namics die ich mir vom CAR mitgebracht habe.


Wünsche Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich bald wieder besseres Wetter.

Dagmar

Kommentare:

  1. total klasse, liebe Dagmar!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal prost... schaut gut aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    das ist ja eine kultige Karte. Ich bin mir sicher der Empfänger hat sich sehr gefreut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen