Montag, 14. Mai 2012

Meine Werke vom Crop am Rhein

Hier nun wie versprochen noch meine fast fertigen Werke vom CAR 4.

Diese Layout´s stammen aus dem Workshop mit Shimelle. Es fehlen leider noch ein paar Kommentarzeilen von mir, die ich noch eintragen werde.







Die nächsten Layouts stammen aus dem Workshop von Barbara in dem sich alles um Kreise drehte.Auch hier werde ich noch etwas Text dazuschreiben.



Bei diesem Layout fehlen leider noch die Fotos. Aber irgendwie fand ich nichts passendes dazu. Vielleicht werden ich die Bilder demnächst passend dazu fotografieren. Ich finde irgendwie passen zu den weissen Doilies nur Kuchen- , Torten-  oder Fotos vom Essen.


Meine weiteren Werke sind leider noch nicht fertig und werden mit Sicherheit noch auf sich Warten lassen.
Es fällt mir immer etwas schwerer, solche Layout`s oder Bücher fertigzustellen.

Alles in Allem kann ich aber nur sagen, es war sehr schön und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Auch wenn ich sonst nicht sehr viele Layouts mache, so hat es doch sehr viel Spass gemacht und wie ihr seht, ist es auch nicht schlimm, wenn man nicht immer die passenden Fotos dabei hat.

Liebe Grüsse
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    deine Layout's sind total schön; und ich finde auch zu deinem letzten passen Kuchen und Törtchen am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    die sind soooooooooo schön...und besonders das von Berlin!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen