Montag, 2. April 2012

Geschafft

Heute zeige ich Euch meine erste selbstgenähte Tasche. Vorgenommen hatte ich mir so etwas schon lange. Ich hatte auch noch anderen Stoff dafür hier liegen. Aber irgendwie habe ich es doch immer wieder geschoben. Angespornt durch die vielen Taschen, Körbchen, Utensilos und sonstigen Werken, habe ich mich dann mal ans Werk gemacht.
Letzten Sonntag war Stoffmarkt in Heimbach-Weis und dort habe ich mir den schönen Stoff gesucht und losgelegt. Und weil ich so schön im Nährausch war, habe ich mir gleich noch die passende Kosmetiktasche nach der Anleitung von Irmgard dazugemacht. Schön gell.
Hach, ich bin ganz stolz


 

Innen habe ich auch eine Tasche und einen Anhänger für den Schlüssel hineingemacht.



Euch allen eine schöne Woche
Gruss Dagmar

Kommentare:

  1. Mensch Dagmar, das hast du aber klasse gemacht...wenn ich groß bin will ich das
    auch können :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      dankeschön, brauchst du aber nicht, hast ja deine Schwester.
      Gruss Dagmar

      Löschen
  2. Die schaut wirklich klasse aus. Super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,

    die erste Tasche und sie ist dir gleich gelungen. Wunderschön; und dann auch gleich das passende Täschchen.
    Viel Spaß weiterhin beim Nähen, denn ich glaube, das macht süchtig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,

    ich kenn das Gefühl,welches man/ Frau bei der ersten selbst genähten Tasche entwickelt ;) Ich habe am Wochenende auch meine erste Tasche fertig bekommen,und ich bin sowas von stolz auf dieses Täschchen ;)))) Wie ein König habe ich mich gefreut...

    Aber die Idee mit dem Schlüsselanhänger in der Tasche bin ich nicht gekommen...aber die nächste Tasche kommt bestimmt ;)

    Deine Farbe der Tasche sieht auch sehr schön aus!!!!

    Schau Dir doch mal meine an,Deine Meinung würde mich dazu mal interessieren.So unter "Taschen-Näh-Frischlinge"

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,

    Deine Tasche sieht toll aus!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen